vierwind | About
305
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-305,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

About

About Vierwind

1994 in Bern geboren und aufgewachsen machte Micha Häni (Vierwind) nach der Grundschule eine Lehre als Polydesigner 3D. Nach der Lehre arbeitete er als Freelancer auf dem Beruf weiter. Nebenberuflich fing er an, eigene Bilder zu kreieren und sie zu verkaufen. Seit 2017 ist er selbstständig und arbeitet Vollzeit als freischaffender Künstler. Sein Können zeigt sich vor allem in Malerei, Graffiti und Illustrationen. Aber auch in der dritten Dimension kann er sich austoben. Von Skulpturen bis hin zu einzigartigen Möbelstücken, hat sich der junge Künstler ein breites Know-How erarbeitet. Seine grosse Leidenschaft gilt jedoch vor allem der Malerei.

Sein Fokus setzt er darauf, den Formen, Schriften und Motiven einen klaren Ausdruck zu geben.

Vierwind arbeitet sehr transparent mit den Kunden zusammen, damit sie ihre eigene Geschichte darin entdecken können.

Skills

  • Spraydosen
  • Marker
  • Fineliner
  • Airbrush
  • Schablonen
  • Bleistift
  • Pinsel
  • Folien
Portrait0%
Schriften0%
Tattoo Art0%
Urban Art0%